Club an der Isar
      Club an der Isar

2 internationales Spiel

Am Freitag den 09.09.2016 durften wir unser zweites internationales Spiel gegen die Mannschschaft der GreyS aus Camebridge bestreiten.

Sven Kaiser spielt bereits seit Jahren in dieser reisemannschaft und so kam der Termin zustande.

Auch den Avivos gebührt der Dank den sie haben uns Ihren Platz für das Spiel zur Verfügung gestellt (Danke Avivos).

Wir spielten 2 Halbzeiten je 35 Minuten und es ging hoch her. Hüben wie drüben gab es reichlich Torchancen und das Spiel ging hin und her.

Die GreyS gingen 2:0 in Führung und wir konnten auf 2.2 ausgleichen und wiederum gingen die GreyS 4:2 in Führung und wir schafften es trotz zahlreicher Torchancen nicht mehr auszugleichen, so ging das Spiel mit 3:4 verloren.

Im Anschluß setzten wir und zusammen und haben gegessen und getrunken und viel gelacht, was ja der Sinn einer soclhen Veranstaltung sein soll.

 

Teilnehmende Spieler CadI

Felix Bussmann / Andreas Wissel / Jules Beer / Robert Herrmann / Florian Buhl / Johannes Hagedorn / Christian Promeuschel / Sven Heymann / Michael Nowakowski / Daniela Kaiser / Dieter Huber / Alexander Bahl

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Club an der Isar